Aussichten

Es gibt derzeitig keine Anzeichen dafür, dass der aktuelle globale wirtschaftliche Aufschwung von einer Rezession abgelöst wird. Es darf zu Recht vermutet werden, dass die Zinsen weiterhin niedrig bleiben werden. Grund hierfür wird in der niedrigen Inflationsrate gesehen. Diese Informationen sind „Streicheleinheiten“ für den Aktienmarkt, auch wenn es in der letzten Woche in Deutschland abwärts ging. Ich bin optimistisch gestimmt, was die weitere diesjährige Kursentwicklung der Aktien auf dem deutschen Markt betrifft.

Advertisements

Autor: maweroblog

Dr. Ing. Dieter Sebastian Oberweg 25 82024 Taufkirchen mawero@gmx.de Ich bin promovierter Informatiker i.R und langjähriger freier Finanzanalyst. Meine Websites findet man unter www.mawero.de und www.mawero.com. Reale Portfolio sind auf https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf0mawero1 publiziert. Bevor Sie jedoch in die entsprechenden börsengehandelten, teilweise besicherten Zertifikate investieren lesen Sie bitte sorgfältig alle Informationen zu den Wikifolios und Zertifikaten. Ich selbst bin in diesen Zertifikaten und Wertpapieren investiert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s